e shtunë, 23 qershor 2007

training matez 18.06. - 22.06.

So, jetzt bin ich auch dabei! Es scheint ja so, dass alle die Anstrengungen vom Sonntag gut verkraftet haben. Ich denk der Erfolg lässt auch einen Großteil der Schmerzen vergessen. Hier mein "Training" in der Woche danach:
Mo: vm 90min Turnen
nm 30min Hockey
Di: 200-400-600-400-200, mit kurzer Trabpause
Zeiten: 35-1:15-1:56-1:15-30
Viel einlaufen+auslaufen
ach ja, mit dem rennrad nach eu und zurück
Mi: 2,5 Std. turnen
Do: 35km Rennrad in 61min
Fr: 65km Rennrad in 2:04Std (ca. 31,5km/h)

Heute folgt dann schon das nächstes rennen. 11,2km stark profiliert in Mutscheid. ich hoffe auf ein taktisches Rennen, denn ein hohes tempo werd ich wohl noch nicht über die ganze Distanz gehen können!

1 koment:

elFesar tha...

nice, dass du dabei bist! ich denke bis zum kölner 42er geht noch was!