e martë, 26 qershor 2007

kriTz

So Jungs auch bei mir ist alles andere als Stillstand angesagt! In der Woche nach unserem 12er bin ich ab Mittwoch jeden Tag locker 3- 6 km gelaufen, ausser Fr, da hab ich mit Longaflitsch ne 1,5 Std Mountenbike Tour gemacht. Gestern wieder gelaufen, allerdings etwas zügigeres Tempo (fast Wettkampf) und anschließend Workout. Mein Ziel ist zwar auch eine noch viel bessere Kondition und schnelleres Wettkampftempo, aber an erster Stelle steht bei mir dann doch das Workout um ein bisschen kräftiger zu werden. Heute werde ich sogar bei "alt"Bodybuilder Franz trainieren ;)

Des Weiteren ist auch unser Neuzugang C. Werres nach wie vor im Laufwahn und hat nach dem 12 h Lauf kontinuierlich weiter trainiert - also beste Vorraussetzungen für nächstes Jahr!

In diesem Sinne


kriTz



PS: Fetz hast du die anderen auch in den Blog eingeladen?

1 koment:

elFesar tha...

noch nicht, kann ich machen. wen?