e martë, 18 shtator 2007

übersicht der letzten woche

Mo+Di: nix
Mi: geplant 3*5km, da ich aber nach dem ersten 5er in 19min schon völlig fertig war bin ich nur noch etwas länger ausgelaufen. insgesamt 26km
Do: 8*1000m, 200m traben in 3:20; das lief wieder sehr locker (schon komisch wie schnell sich die Form verändern kann)
Fr: Bier trinken
Sa: 10km in 33:24min, Strecke zwar etwas zu kurz, war aber trotzdem für mich ein sehr starkes ergebnis
So: 32km in 4:50, sehr entspannend, hab schon am Montag kaum was gespürt
Gesamt: 91km

außerdem war ich in der Woche jeden Tag 1-2 Stunden Turnen, das hat aber jetzt ein Ende, heute war praktische Prüfung. Jetzt können sich meine Schultern, mein Rücken und meine Knie endlich wieder erholen. Und vielleicht schaff ich es jetzt auch mal regelmäßiger zu trainieren, nicht nur 4 mal die Woche, Beim Dirk kann man ja gut nachlesen was man trainieren muss um schnell zu sein.

1 koment:

Dirk tha...

Du bist doch schneller (-: