e enjte, 20 shtator 2007

"Es kann nicht alles so einfach sein

....ist es leider nicht" höre ich gerade im Radio und frage mich, was ist nur mit mir los ist. Irgendwo muss doch der Haken sein. Nachdem ich in der letzten Woche drei Einheiten abbrechen und eine gar ganz für einen Ruhetag opferte, läuft es diese Woche nämlich perfekter als perfekt. Der heutige Tdl aus vollem Training heraus - unglaublich. Die bisherige Woche:

Mo: 15 km, 4:40 min/km, Durchschnittspuls 137
Di: 10 mal 1000 mit 400m Trabpause in 3:17/14/16/16/16/14/15/15/14/13, sehr gutes Gefühl
Mi: 25 km, 4:50 min/km, HF 134, schwere Beine, nicht "frisch"
Do: 15 km Tdl 3:27 min/km, HF 190 (den Bonn Marathon bin ich mit 193 (!) gelaufen. Hier scheint sich die Supplementierung durch Eisen (Hämoglobin) bemerkbar zu machen)
im Anschluss weitere 15 km, Venusberg hoch, 4:40 min/km HF 146
beim Tempodauerlauf waren klar die Beine limitierend.

Da jetzt zwei regenerative Einheiten folgen, bin ich für den/das/die (?) Crescendo am Sonntag sehr zuversichtlich. Und ab danach sind - abgesehen von 3 mal 5000 in 3:30 - keine fordernden Einheiten mehr geplant. Wird schwer werden, sich die letzten zwei Wochen noch zu gedulden (-:

Nuk ka komente: