e hënë, 24 shtator 2007

Up and Down

Das Wochenende lief schlecht. Nachdem guten TdL am Donnerstag, lockere 21 km am Freitag. Am Samstag fingen die Probleme an: 20 km, 4:40, Puls 153 (viel zu hoch für dieses Tempo)
Sonntag, geplant war ein Crescendo, wieder viel zu hoher Puls, nach 20 km platt gewesen und Tempo rausgenommen. Insgesamt 30 km , 4:22, HF: 167 (!).

Beide male fing das Training eigentlich locker an. Die Beine waren nicht zu schwer, das Tempo "rollte", nur der Puls war zu hoch. Nach ca 15 km wurde es aber zunehmend schwerer. Auf einmal wieder skeptisch. Ursachenforschung: Übertraining? Glaube ich nicht, dann hätten die Probleme schon Freitag angefangen? Ernährung? Vielleicht. Beide male bin ich direkt nach dem aufstehen gelaufen, vielleicht ohne vorher das Frühstück zu verdauen.

Egal. Dank des Wochenanfangs trotzdem positives Wochenfazit. Für die letzten zwei Wochen gilt jetzt Tempo und KM rauszunehmen. Der Wochenplan:

Mo: 9 km joggen, eventuell auch 0 km
Di: 16 km joggen
Mi: 3 mal 5000 in 3:30
Do: 10 km joggen
Fr: 16 km
Sa: 16 km
So: 28 km

Nuk ka komente: