e enjte, 6 shtator 2007

Langer Dauerlauf, Mitläufer gesucht!!!

Am Sonntag, den 16. September steht mein nächster langer Dauerlauf an. Ich würde diesen gerne in Gesellschaft verbringen. Das Tempo sollte im Bereich 5:00min/km (hab von meinem letzten Lauf im 4:20er Schnitt immer noch Schmerzen). Ein Mitläufer ist der Ultralauf erfahrene, jährlich Top-Ten Mitglied der deutschen Bestenliste über 100km, Joachim Semm, der uns vielleicht noch ein paar wichtige Tipps für den Marathon geben kann und der schöne Runden für lange Läufe kennt. Außerdem hat Sebastian Meurer, bester aktueller Langstreckler des Kreises, Interesse bekundet. Eine genaue Uhrzeit wird diesen Sonntag festgelegt, wahrscheinlich gegen 10/11 Uhr.

1 koment:

elFesar tha...

bin dabei, ändere meinen wochenplan, dann geht das! 5min plus/minus 10sec ist für mich optimal.